ETTINGER GmbH

Hofolding, Brunnthal

Produktmanager (m/w) für mechanische Befestigungsteile ETTINGER GmbH Hofolding, Brunnthal Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen für kundenspezifische Fertigungen; Durchführen von Kalkulationen; Stammdatenpflege; Bestelldisposition.

Die Gmbh - Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen - Ist Seit Mehr Als 50 Jahren Partner Für Elektronische Und Mechanische Bauteile Und Hat Sich Durch Langjährige Geschäftsbeziehungen Einen Guten Ruf Aufgebaut Die Unternehmenskultur Ist Stark Werteorientiert Geprägt Mit Derzeit Ca 50 Mitarbeitern Der Firmenstandort Ist In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Im Münchner Süden In Hofolding Gelegen Direkt An Der A8 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten Industriemechaniker (m/w) Als Produktmanager Für Mechanische Befestigungsteile Und Gehäuse In Vollzeit Sie Sind Verantwortlich Für Diesen Produktbereich Pflegen Das Vorhandene Artikelsortiment Wählen Neue Produkte Auf Dem Weltmarkt Für Unser Produktsortiment Aus Und Beraten Unsere Kunden In Technischen Fragen Und Anwendungsmöglichkeiten Im Zusammenspiel Mit Unseren Lieferanten Halten Sie Den Kontakt Mit Kunden Und Disponieren Den Produkteinkauf Sie Unterstützen Die Qualitätssicherung Im Bereich Qm Sie Sollten Nachweisbare Erfahrung In Diesem Bereich Aufweisen Können Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Als Industriemechaniker Metall Oder Haben Vergleichbare Qualifikationen Vorzuweisen Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Aufgrund Unseres Internationalen Kunden- Und Lieferantenstamms Unabdingbar Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Pragmatische Arbeitsweise Ein Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Sowie Durchsetzungsfähigkeit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Teamorientierung Mit Diplomatischem Verhandlungsgeschick Ebenso Aus Wie Durch Offenheit Hohe Eigeninitiative Und Lösungsorientierung Wenn Sie Diese Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Arbeitsatmosphäre Reizt Die Von Respektvollem Umgang Vertrauen Und Verlässlichkeit Geprägt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Aufgaben: Bearbeiten Von Anfragen Und Bestellungen Für Kundenspezifische Fertigungen Durchführen Von Kalkulationen Stammdatenpflege Bestelldisposition Kundenberatung Und Unterstützung Des Verkaufs-innendienstes Unterstützung Der Qualitätssicherung Für Produkte Und Vertretung Der Qm Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Metall Mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit Motivation Und Einsatzfreude Selbständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Freundlicher Und Sicherer Umgang Am Telefon Verhandlungssicheres Englisch Sicherer Umgang Mit Outlook Word Und Excel Sicherheit Im Umgang Mit Zahlen Und Preisen In Der Kalkulation Sie Finden Diese Anzeige Auch Auf Unserer Webseite Unter: Wwwde   Eintrittstermin: Baldmöglichst Beschäftigungsart: Feste Anstellung Arbeitszeit: Vollzeit Standort: Hofolding Projektmanager Produktstrategie Absatzwirtschaft Produktmanagement Business Development Einkauf Disposition Marktanalyse Sortimentsauswahl Sortimentspflege Technische Beratung Einkauf Konstruktion Mechaniker Industrie Metall Industriemeister Projektmanager Produktstrategie Absatzwirtschaft Produktmanagement Business Development Einkauf Disposition Marktanalyse Sortimentsauswahl Sortimentspflege Technische Beratung Einkauf Konstruktion Mechaniker Industrie Metall Industriemeister Produktmanager (m/w) Für Mechanische Befestigungsteile Bearbeiten Von Anfragen Und Bestellungen Für Kundenspezifische Fertigungen Durchführen Von Kalkulationen Stammdatenpflege Bestelldisposition Hofolding Brunnthal Projektmanager Produktstrategie Absatzwirtschaft Produktmanagement Business Development Einkauf Disposition Marktanalyse Sortimentsauswahl Sortimentspflege Technische Beratung Einkauf Konstruktion Mechaniker Industrie Metall Industriemeister

Produktmanager (m/w) für mechanische Befestigungsteile
   ETTINGER GmbH (85649 Hofolding)

ETTINGER GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) für mechanische Befestigungsteile
   ETTINGER GmbH (85649 Hofolding)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Überlingen)

HandwerksmeisterIn mit Führungsverantwortung
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)